Viera

Vérifié
8610 Uster
Matières: Mathematik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo zusammen,

Mein Name ist Viera. Ich habe 2022 mein Studium in Mathematik an der ETH Zürich mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich gebe seit etwa 10 Jahren Nachhilfe, und habe dadurch schon einige Erfahrung gesammelt. Ich würde gerne mein Wissen weitergeben und möchte deshalb Nachhilfe geben. Meine stärke ist vor allem Mathematik, allerdings bin ich auch berreit in anderen Fächern, wie Physik oder Informatik, zu helfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Viera en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.