Ikram

4144 Arlesheim
Matières: Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Hallo,

mein Name ist Ikram. Ich arbeite als deutsch-französische Interkulturdolmetscherin. Ich habe eine große Leidenschaft für die französische Sprache, weshalb ich mich entschieden habe, vom Bereich Tourismus (meine Erstausbildung), Richtung Lehramt zu wechseln. Ich habe folgende Ausbildung absolviert: DAEFLE (Befähigungsdiplom zum Unterrichten von Französisch als Fremdsprache) mit der Spezialisierung: Französisch als Fremdsprache für Kinder.

Ich unterrichte und teile mein Wissen sehr gerne. ich spreche nebst Französisch auch Arabisch als Muttersprache, Englisch und Deutsch.

Gemeinsam werden wir uns auf die Praxis der Errungenschaften jeder Lektion in realen Situationen konzentrieren, mit lustigen Aktivitäten. Wir werden den Stress überwinden, der mit einer schlechten Aussprache verbunden ist, oder die Angst, nicht verstanden zu werden... Wenn du auch an einem bestimmten Ziel arbeiten möchten: zum Beispiel professionelles Französisch, Reisewortschatz, Literatur … usw., dann zögert nicht, ein Probetraining zu vereinbaren!

Souhaitez-vous voir le profil de Ikram en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.