Jacques

8006 Zürich
Matières: Französisch
6 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischkenntnissen. Die französische und englische Grammatik leicht verständlich zu vermitteln ist u.a. einer meinen Spezialitäten.

Zahlreiche Schüler/innen haben bereits mit meiner Hilfe und Methodik ihren Schulabschluss, ihr Abitur bzw. Matura bzw. A-Levels gemeistert.

Die erforderliche didaktische bzw. pädagogische und psychologische Herangehensweise an den Schülern habe ich mir sowohl im Laufe meiner Karriere als auch während meiner Tätigkeit als Nachhilfe-Lehrer angeeignet. Fast immer gelingt es mir, schon in den ersten Wochen eine echte Vertrauensbasis zum Schüler zu schaffen, was auf seine Motivation positiv wirkt.

Starten Sie noch heute und erfahren Sie, wie schnell sich Ihre Französisch-Kenntnisse verbessern. Wir arbeiten nach Lehrbuch, aber üben auch Präsentationen, Diskussionen, Hör- und Leseverstehen und sorgen für eine gute und klare Aussprache.

Methodik

~~~~~~~

Mein Unterrichtsstil basiert auf einer 21-jährigen erprobten Lehrerfahrung und fundierten pädagogischen Methoden. Meine Vorgehensweise passe ich dem Lerntempo und Wissensstand individuell an jeden Schüler an. Dabei konzipiere ich meine Unterrichtseinheiten so, dass sie unterhaltsam sind und zugleich effektiv und auf die Lernbedürfnisse jedes Einzelnen angepasst sind.

Mit den Schülern und Studenten werden in der Regel die Themen behandelt, die nicht verstanden wurden oder noch Schwierigkeiten bereiten. Zur Verinnerlichung des Gelernten und zur Vermeidung von Lernfrustation, bearbeiten wir passende Übungen gemeinsam.

Um die Motivation der Schüler für meinen Unterricht zu erhöhen und fördern, gebe ich ihnen immer konkrete und erreichbare Lernziele.

Souhaitez-vous voir le profil de Jacques en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.