David

8060 Zürich
Matières: Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)
2 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Gymnasium: Mathematik, Physik, Informatik; Uni: Analysis I & II, Mechanik I & II, Informatik (C++, (Java [Basics Only!]), Arduino, app-development)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Ich habe schon viele Unterrichts-/Nachhilfelektionen im Gymnasium gegeben (Für Gym/FMS) und studiere momentan an der ETH Zürich. Dort leite ich als Teaching Assistand eine Klasse von 60 Schüler:innen und unterstütze sie in in der Vorlesung Kinematik und Statik

Meine Schwerpunkte sind Mathematik, Physik und Informatik, aber ich war in jedem Fach gut, dementsprechend kann ich dir in fast jedem Fach helfen. (Notenschnitt 5.5+ in Matura). Ich helfe dir gerne bei deinen Hausaufgaben oder unterstütze dich beim Aneignen eines neuen Stoffes und zeige dir Tricks, die man an der Uni/Gymnasium lernt!

Update: Ich biete auf der Internetseite mintplusplus.ch einen Online-Prüfungsvorbereitungskurs für ETH Studierende an, bei Interesse kontaktier mich gerne.

Souhaitez-vous voir le profil de David en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.