Sila

6020 Emmen
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Religion, Musik, Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Mathematik, Englisch, Religion, Musik, Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit dem Profil Pädagogik. Mein Ziel ist es später Lehrerin zu werden, somit auch unterrichten, lehren und eine erfolgreiche Wissensvermittlung absolvieren. Diesbezüglich stehe ich offen für eine Zusammenarbeit.

Gemeinsam können wir dich gerne auf deine Prüfungen vorbereiten, deine Hausaufgaben miteinander lösen, aber natürlich auch dein Wissen stärken.

Du kannst dich gerne bei mir Melden und wir können zusammen einen Treffen organisieren!

Souhaitez-vous voir le profil de Sila en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.