Carmen

6206 Neuenkirch
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft & Gesellschaft

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft & Gesellschaft
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo zusammen,

Ich gebe seit vier Jahren in den Fächern Englisch & Französisch Nachhilfe. Ich habe im Dezember 2020 das Sprachdiplom C1 Advanced in Englisch abgeschlossen und spreche relativ fliessend Englisch, da ich vier Monate in England gelebt und gearbeitet habe. Gerne helfe ich dir dich in den Bereichen Grammatik, Aussprache, Leseverständnis und Rechtschreibung zu verbessern. Durch meine bisherigen Schulkenntnisse und einem Monat, welchen ich in Frankreich verbracht und gearbeitet habe, spreche ich ein wenig Französisch. Im Sommer 2022 habe ich das Sprachdiplom DELF B1 abgeschlossen.

Ich spreche fliessend Schweizerdeutsch und kann dir im Fach Deutsch mit der Satzstellung und Grammatik helfen. Ebenfalls gebe ich seit einem Jahr Nachhilfe im Fach Wirtschaft und Gesellschaft für KV Schüler.

Ich freue mich von dir zu hören!

Souhaitez-vous voir le profil de Carmen en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.