Free

6343 Buonas
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), Recht

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), Recht
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Ich bin aktuell Betriebswirtschafts-Studentin an der Universität St. Gallen. Im Sommer 2020 habe ich die Matura in Zug mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht und dem Ergänzungsfach Sport abgeschlossen. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Niederländisch, daneben spreche ich Englisch und Französisch. Aufgrund dessen, dass ich persönlich in meiner gymnasialen Zeit oft mit meinen Geschwistern gelernt habe, weiss ich besonders, welche Methoden bei welchen Fächern besonders hilfreich sind.

Souhaitez-vous voir le profil de Free en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.