Lea

3000 Bern
Matières: Deutsch, Englisch, Design & Illustration
5 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Englisch, Design & Illustration
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Ich arbeite nun seit acht Jahren als Deutschlehrerin und habe Unterrichtserfahrung in diversen Stufen. Ich arbeite ausserdem als Deutschlehrerin für mehrere internationale Firmen.

Ich gebe regelmässig online Nachhilfe; Gruppen- oder Einzelunterricht für Erwachsene/Jugendliche in Deutsch (Niveau A1-C1, KV, Gymnasium). Ich stelle das Angebot nach deinen Wünschen zusammen und kann Dir auch Hausaufgaben geben.

Ich habe in folgenden Bereichen Erfahrung sowie Übungsmaterialien:

-Vorbereitung TELC/Goethe Zetifikat

- KV Deutschprüfung

- Primarschule- sowie Sekundarstufe 1 und 2 Deutsch

- Gymnasium Aufnahme- sowie Abschlussprüfung

- Grammatik/Rechtschreibung Deutsch

- Schreibtraining Aufsätze sowie Business Deutsch

Souhaitez-vous voir le profil de Lea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.