Alain

8400 Winterthur
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie
4 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Ich habe an der ETH studiert und habe viel Erfahrung in Nachhilfe auf allen Altersstufen. Ich verstehe mich darauf, die spezifischen Schwierigkeiten meiner Schüler/innen gezielt zu erfassen und individuelle Problemlösungen zu erarbeiten. Ich arbeite mit viel Geduld und Verständnis und möchte meinen Schüler/innen eine stressfreie Lernatmosphäre anbieten, damit sie auch Druck und Ängste abbauen können.

Ich habe bereits erfolgreich Schüler/innen auf die Gymiprüfung und die Matura vorbereitet und bei der Integration von Kindern geholfen, die neu in die Schweiz gekommen sind und mit allen Herausforderungen einer neuen Schul- und Sprachsituation konfrontiert waren.

Souhaitez-vous voir le profil de Alain en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.