Margrit

5033 Buchs
Matières: Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik , Deutsch, DaZ, Legasthenie-und Dyscalculieabklärung und Training, begleitetes Malen,
Niveau scolaire
  • École primaire
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich wohne mit meiner Familie in Buchs, habe 20 Jahre gearbeitet an der Primarschule, als Klassenlehrerin, Deutsch als Zweitsprache, integrative Sonderschulung und heilpädagogischer Förderung.

Heute arbeite ich selbständig als diplomierte Legasthenie- und Dyscalculietrainerin sowohl mit Kindern als auch Erwachsenen.

Zudem arbeite ich als ausgebildete Malleiterin/ Therapeutin in meinem Malatelier.

Souhaitez-vous voir le profil de Margrit en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.