Ann Julie

9000 St. Gallen
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe eine französische Schule in Zürich besucht. Ich habe zu Schulzeiten bereits Nachhilfe für jüngere Mitschüler in diversen Fächern (Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte, Wirtschaft) gegeben, und gebe aktuell mehreren Studierenden der Universität St. Gallen sowie Schülern an der Kanti Nachhilfe. Ich erarbeite gerne Themen gemeinsam mit Schülern, helfe ihnen dabei gewisse Vorgehensweisen zu verstehen und erkläre ihnen Fehler in der Anwendung, damit sie diese korrigieren können. Zudem versuche ich ihnen den Spass am Lernen zu vermitteln, denn so lernt sich bekanntlich am besten!

Souhaitez-vous voir le profil de Ann Julie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.