Elena Leonie

3013 Bern
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft Niveau KV E-Profil und M-Profil, 1. - 9. Klasse

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Gesellschaft Niveau KV E-Profil und M-Profil, 1. - 9. Klasse
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich bin 25 Jahre alt. Durch meine frühere Arbeit in der Gastronomie habe ich gute Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch und Deutsch erwerben können. Diese Kenntnisse gebe ich sowohl gerne an berufstätige Personen weiter, welche ihre Sprachkenntnisse auffrischen oder erweitern möchten als auch an Personen, welche sich gerne in der Schweiz niederlassen möchten und mit der deutschen Sprache noch ihre Schwierigkeiten haben. Durch meine Ausbildung als Kauffrau (HGT, E-Profil, danach Berufsmatura Kaufmännische Richtung) unterstütze ich auch gerne BerufsschülerInnen in verschiedenen Fächern. Auch Aufgabenhilfe sowie Nachhilfe von der 1. bis zur 9. Klasse biete ich gerne an...

Souhaitez-vous voir le profil de Elena Leonie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.