Kian

3007 Bern
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen
5 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren erfolgreich Schüler unterschiedlicher Niveaus. Außerdem habe ich in den letzten Jahren mehrere Vorbereitungskurse in Mathe für das Gymi und Matura unterrichtet und helfe auch den bestandenen Schülerinnen und Schülern während der Probezeit am Gymi und Matura

➽ Bereits während meiner Universitätszeit habe ich ehrenamtlich für verschiedene Klassenstufen Nachhilfe gegeben, wodurch ich umfassende Erfahrungen mit unterschiedlichsten Lerntypen und Altersstufen sammeln konnte.

➽ Seit drei Jahren gebe ich neben dem Studium professionell Nachhilfe und half so zahlreichen Schülern, ihre Leistungen in Mathematik und Physik erheblich zu verbessern

‎ ➽ Nach den aktuellen Prüfungsbedingungen erstelle ich die Dossiers für Studierende. Ich unterrichte Schritt für Schritt durch die Materialien. Dies ermöglicht mir eine optimale und effektive Nachhilfe zu geben

➽ Ich mache regelmäßig Zwischentests, um zu prüfen, wo der Schüler die Themen schon gut beherrscht und wo noch weiterer Übungs- und Verbesserungsbedarf besteht. Diese Methode kann helfen, den aktuellen Lernstatus des Schülers zu ermitteln.‎.‎

➽ Für Fragen stehe ich auch außerhalb der Kurszeiten immer per Chat zur Verfügung.

➽ Außerdem ist es mir wichtig, dass der Student Freude und Begeisterung für das Fach entwickelt

➽ Die Online-Methode ist sehr persönlich und praktisch. Denn die Aufgaben lassen sich speichern und jederzeit wieder abrufen

Souhaitez-vous voir le profil de Kian en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.