Joyce

9008 St. Gallen
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Hallo zusammen,

Ich biete Nachhilfe-Unterricht in den Fächern Französisch (Niveau B2), Englisch (Niveau B2) und Deutsch (Muttersprache) an (auch als Vorbereitung für BMS- Aufnahme / Abschlussprüfungen) an. Ich habe eine KV-Lehre im Gesundheitsbereich und die Berufsmaturität absolviert und habe soeben mein Studium in Waldwissenschaften (bilingual Deutsch / Französisch) gestartet. Bereits während meiner Schulzeit habe ich Nachhilfe-Lektionen angeboten (vor allem in Französisch) und immer sehr positive Erfahrungen gemacht. Falls du interessiert bist, würde ich mich über eine Nachricht freuen :).

Souhaitez-vous voir le profil de Joyce en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.