Bianca

4332 Stein
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch
5 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren).

Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden angeht, da ich logisch, analytisch und vernetzt denken kann und eine schnelle und hohe Aufnahmefähigkeit habe. Die strukturierte Vorgehensweise und meine geduldige und verständnisvolle Person, bieten beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Nachhilfe.

Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen von Schülern/Schülerinnen bekommen :-)

Souhaitez-vous voir le profil de Bianca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.