Lena

4054 Basel
Matières: Französisch, Mathematik, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Mathematik, Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo, ich heisse Lena bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Im Jahr 2017-18 war ich für ein Jahr in Frankreich und eignete mir das Französisch an. Mit 15 Jahren gab ich das erste mal Nachhilfeunterricht in diversen Fächern. Dabei bemerkte ich, dass es mir Spass macht jemandem etwas beizubringen und ich später einmal Lehrerin werden möchte. Wenn du nach einer motivierten, jungen, aufgestellten Nachhilfelehrerin suchst, darfst du mich jederzeit anschreiben. Ich biete Hilfe bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen und Förderunterricht an. Mir ist es wichtig, dass die SuS abwechslungsreich lernen und dass ihre Angst vor dem Fach genommen werden kann.

Souhaitez-vous voir le profil de Lena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.