Melanie

6010 Kriens
Matières: Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Hallo

Ich heisse Melanie und studiere Musik an der Luzerner Musikhochschule begonnen. Um mir ein wenig Geld zum Studium dazuzuverdienen, bin ich auf der Suche nach einem Nachhilfejob.

Ich habe bereits erste Erfahrungen im Nachhilfe geben, was bis jetzt sehr gut geklappt hat.

Französisch war immer eines meiner stärksten Fächer und die Sprache macht mir grosse Freude. Da ich aber nach meinem Gymnasialabschluss diese Sprache leider nicht mehr so oft anwenden "muss", würde auch ich selbst vom Unterrichten sehr profitieren.

Souhaitez-vous voir le profil de Melanie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.