Amisan

5034 Suhr
Matières: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtschaft und dem Nebenfach Informatik. Dieses Jahr konnte ich mein Studium abschliessen. Dank diesem umfassenden und tiefen Einblick in verschiedene Fachgebiete bin ich in der Lage, Zusammenhänge besser zu erfassen.

Mein Wissen möchte ich an Schülerinnen und Schüler der Primar- und Sekundarstufe sowie an Berufs- und Unistudenten weitergeben. Wenn du interessiert bist, kannst du über verschiedene Kontaktmöglichkeiten mit mir in Kontakt treten. Ich freue mich darauf, bald von dir zu hören! Lieber Gruss Amisan

Souhaitez-vous voir le profil de Amisan en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.