Janine

6340 Baar
Matières: Mathematik, Natur und Technik (Biologie, Physik, Chemie)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Natur und Technik (Biologie, Physik, Chemie)
Niveau scolaire
École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

In der Sekundarstufe und der Fachmittelschule fragten mich meine Schulkameraden in Mathematik, Biologie, Chemie und Physik um Rat. Mittlerweile studiere ich an der pädagogischen Hochschule Luzern Pädagogik auf der Sekundarstufe I. Ich habe schon erfolgreich Nachhilfe gegen, so dass die Schüler ihre Ziele erreichen konnten. Ich kann dir die komplizierten Aufgaben gut und verständlich erklären. Ich unterstütze dich gerne auch bei deinen Prüfungsvorbereitungen.

Souhaitez-vous voir le profil de Janine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.