Anna

8000 Zürich
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.
14 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG.

Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer meine Stärken. In Deutsch und Englisch liegt mein Level bei C2, in Französisch bei C1. Im September habe ich auch erfolgreich das Cambridge Proficiency Certificate in English erhalten und somit das höchste Level erreicht.

Mathematik war während meiner ganzen Schulzeit meine Stärke und ich habe selbständig gute Methoden entwickelt, um auch komplexe Aufgaben schnell und einfach lösen zu können.

Ich verfüge daher über ein vertieftes Wissen in diesen Fächern. Zusätzlich bringe ich bereits Erfahrung im Einzel- und Gruppennachhilfeunterricht mit. So habe ich in der Oberstufe des Gymnasiums über einige Jahre den Schülern aus der Unterstufe Nachhilfe gegeben. Dabei haben sich deren schulische Leistungen tatsächlich verbessert. Die Schüler bestätigten mir immer wieder, Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln zu können. Daher bin ich auch in Besitz vieler Theorie- und Übungsblätter.

Ausserdem habe ich bereits 18 Primarschüler, 9 Sekundarschüler und 5 Erwachsene unterrichtet. Alle von mir unterrichteten Schüler haben nach wenigen Wochen starke Verbesserungen erzielt und ihre Noten sind ersichtlich angestiegen.

Für Erwachsene habe ich zusätzlich bereits Lebensläufe geschrieben, Gymnasiasten und Studenten geholfen, ihre Aufsätze zu verfassen und Lehrlinge unterstützt, ihre Vertiefungs-Arbeit zu schreiben.

Durch meine offene und geduldige Art fühle ich mich als Nachhilfelehrer sehr wohl. Ich kann einfühlsam auf andere Menschen eingehen und mit ihnen dennoch hartnäckig an einer Sache arbeiten.

Speziell für Gymischüler: Zusammenfassungen & Prüfungen vergangener Jahre

Momentan ausschliesslich Onlineunterricht!

Souhaitez-vous voir le profil de Anna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.