Luca

8309 Nürensdorf
Matières: Mathematik, Physik, Biologie
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Physik, Biologie
Niveau scolaire
  • Lycée
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hast du Probleme dem Unterricht in naturwissenschaftlichen Fächern oder Mathematik zu folgen? Oder möchtest du dich bestmöglich auf die Maturitätsprüfungen vorbereiten? Dann kann ich dir weiterhelfen. Ich war schon immer interessiert in diesen Bereichen habe den Bachelor in Physik an der Universität Zürich abgeschlossen. Ich bin sehr engagiert und würde mich jeweils auf die Stunden vorbereiten, um dir bestmöglich weiterzuhelfen.

Souhaitez-vous voir le profil de Luca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.