Michael

8315 Lindau
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft (VWL, BWL, Recht, Finanz-/Rechnungswesen)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft (VWL, BWL, Recht, Finanz-/Rechnungswesen)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Du suchst Unterstützung in den Fächern Mathematik, Englisch (bis C1), Deutsch oder Wirtschaft & Recht? Ich bin gerne bereit mein Wissen und meine Begeisterung für die Fächer auf Niveau Berufsmaturität weiterzugeben. Ich bin für Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur immatrikuliert.

Souhaitez-vous voir le profil de Michael en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.