Fabia

8404 Winterthur
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Guten Tag!

Schön dass Sie auf meinem Profil gelandet sind.

Ich habe bereits in jungen Jahren angefangen, Nachhilfestunden anzubieten. Der Umgang mit Kindern und jungen Erwachsenen bereitet mir viel Freude und ich habe und hatte schon immer viel Freude am Lernen und an Wissenserweiterung. Und da Freude ansteckend ist erleichtert dies das unterstützte Lernen im Nachhilfe-Setting ungemein :)

Ich habe meine Matura an einem neusprachlichen Gymnasium gemacht und daraufhin einen Master in Umweltingenieurwissenschaften an der ETH gemacht. Ich biete sowohl sprach- als auch naturwissenschaftliche Nachhilfestunden an.

Zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren!

Souhaitez-vous voir le profil de Fabia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.