Frau Züger

Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Mathematik, Rechnungswesen, Politik, Wirtschaft

Détails de l'entreprise

Chaira Z.
8400 Winterthur

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Mathematik, Rechnungswesen, Politik, Wirtschaft
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
En ligne

Description de l'entreprise

Learning Made Sweet – Vorhilfe anstatt Nachhilfe!

Wenn du eine klassische Nachhilfelehrerin suchst, die dir jahrelang mit deinen Hausaufgaben hilft… es tut mir leid, aber mit mir bist du falsch bedient.

Ich gebe keine klassische Nachhilfe, sondern zeige dir auch, wie du lernen kannst, so dass dir das Lernen Spass macht. Ich zeige dir wichtige Tipps und Strategien, damit du es nachher OHNE meine Hilfe schaffen kannst.

Mein Ziel ist, dass nach 3 Monaten Nachhilfe/Lerncoaching mit mir du es selber schaffen kannst, effektiv und systematisch selbständig zu lernen. Meine Lektionen sind massgeschneidert und darum viel effektiver als die Masse, darum sind sie teuer als klassische Nachhilfestunden, aber wenn du das ausrechnest ist es am Ende sogar günstiger. Ruf mich an für ein erstes Gespräch mit mir oder falls du meine Referenzen möchtest ;)

Souhaitez-vous voir le profil de Chaira en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.