Cristina-Maria

8031 Zürich
Matières: Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch
Niveau scolaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
En ligne

Description personnelle

Hallo, mein/e zukünftige/r Englischlerner/in!

Ich bin Cristina, eine erfahrene Online-Englischlehrerin mit fast vier Jahren gewidmeter Erfahrung. Beim Eintauchen in die tiefen Gewässer des Sprachenlernens habe ich im Juli 2023 stolz meine Zertifizierung im Neurolanguage Coaching erworben, wodurch ich meinen Lehransatz mit gezielten und effektiven Coaching-Techniken sowie Prinzipien aus den Neurowissenschaften bereichert habe.

Mit einem Bachelor-Abschluss in "Anglistik" und derzeit auf dem Weg zu einem Master in "Angewandte Linguistik und Englisch als Fremdsprache", bringe ich ein reichhaltiges akademisches Wissen in unsere Sprachlernreise ein. Mein multikultureller Hintergrund, geformt durch das Leben in Rumänien, Deutschland, Irland, Mexiko und den USA, ermöglicht es mir, nahtlos mit Studenten aus unterschiedlichen Kulturen zu verbinden.

Fließend in Englisch, Spanisch, Deutsch und Rumänisch, umarme ich die Feinheiten des Sprachenlernens sowohl als Lehrerin als auch als Lernerin. Jenseits der Welt der Sprachen erstrecken sich meine Leidenschaften auf Reisen, Musik, Schauspielerei und die feline Wunderwelt – KATZEN. :)

Ich bin ein fester Verfechter der kontinuierlichen Bildung, bleibe an der Spitze der neuesten Lehrmethodologien, um sicherzustellen, dass unsere Lernerfahrung dynamisch und effektiv ist. Mit Hilfe des Neurolanguage Coachings biete ich personalisierte Strategien an, die auf die einzigartigen Bedürfnisse meiner Schüler zugeschnitten sind. Egal, ob du ein Sprachneuling bist oder deine Fähigkeiten verfeinern möchtest, lass uns gemeinsam auf diese Sprachlernreise gehen!

Fühl dich frei, Kontakt aufzunehmen, und gemeinsam werden wir deine Ziele in Englischkompetenz zur Realität machen. Ich bin begierig darauf, dir auf deinem Weg zur Sprachbeherrschung zu helfen und sicherzustellen, dass die Lernerfahrung sowohl angenehm als auch fruchtbar ist.

Ich freue mich darauf, bald mit dir in Verbindung zu treten! :)

Souhaitez-vous voir le profil de Cristina-Maria en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.