Anjali

6365 Kehrsiten
Matières: Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch, Französisch, Mathematik, Deutsch, Biologie
Niveau scolaire
Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Hallo! Ich heisse Anjali und studiere in Luzern Jura. Da ich schon früher nebenbei Kindern in der Nachbarschaft oder auch Schülern aus den unteren Klassen meines Gymnasiums Nachhilfe gegeben habe, möchte Ich es nun auch hier mal versuchen. Ich bin eine motivierte Schülerin und sehr geduldig was das beibringen von Lernstoff angeht. Englisch Nachhilfe, vor allem wenn es darum geht das Vokabular zu erweitern, wäre kein Problem, da ich Zweisprachig aufgewachsen bin und daher die Sprache sehr gut beherrsche. Zudem besitze ich im Englischen das Advanced Certificate und im Französischen das DELF B2 :)

Ich freue mich darauf mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, falls sie interessiert wären! :) (Stundenlohn kann auch variieren)

Souhaitez-vous voir le profil de Anjali en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.