Valentina

Vérifié
3013 Bern
Matières: Deutsch (C2), Französisch (B2), Englisch(B2), Geschichte, Biologie, Chemie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch (C2), Französisch (B2), Englisch(B2), Geschichte, Biologie, Chemie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

ES GIBT KEIN “ICH KANN DAS NICHT”.

HÖCHSTENS EIN “ICH KANN DAS NOCH NICHT”.

Schön hast du den Weg auf mein Profil gefunden.

Hauptberuflich unterrichte ich als Lehrerin an einer privaten Primarschule.

Die Kinder auf ihrem Weg und beim erreichen ihrer Ziele zu begleiten bereitet mir sehr viel Freude.

Einen Tag die Woche studiere ich in Zürich an einem Bildungscampus

Ich war ausserdem als Nachhilfelehrerin in Wittikofen tätig (Oberstufe)

Mit meinem breiten Allgemeinwissen und meinem unersättlichen Wissensdurst vermittle ich dir genau das Wissen, dass du brauchst. Geduldig und kompetent finde ich einen optimalen Weg um dich zu unterstützen. Folgende Fächer biete ich an:

Deutsch

Mathematik

Französisch

Englisch

NMG

Gerne bereite ich mich auf unsere gemeinsame Lektion vor und freue mich dich kennenzulernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Valentina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.