Pavi

8424 Embrach
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Lerncoaching, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht, Geografie etc.

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Lerncoaching, Rechnungswesen, Wirtschaft & Recht, Geografie etc.
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Pavi und studiere an der Universität Zürich Betriebswirtschaftslehre mit Banking & Finance im sechsten Semester.

Mit viel Elan durfte ich dank meinem Bildungsweg und meiner jahrelangen Erfahrung als Tutor schon vielseitige pädagogische Fähigkeiten kultivieren und diverse verschiedene Lerntypen kennenlernen. Ob es für eine gewöhnliche Nachhilfe ist, Gymivorbereitung oder für ein Lerncoaching - das wird individuell und gemeinsam festgelegt.

Dabei sind Freundlichkeit, meine ausgestrahlte Positivität wie auch ein vorbildliches Erscheinungsbild gegenüber den SchülerInnen essentiell, gepaart mit einer zuvorkommenden Offenheit gegenüber den Wünschen der Eltern.

Mir ist wichtig, dass der Fokus nicht nur auf das Lernen gelegt wird, sondern auch, dass die Motivation der SchülerInnen angekurbelt wird. Ebenfalls ist es mir essentiell, dass wir auf die Lerntechniken eingehen. Das Ziel ist es, meine Hilfe langfristig nicht mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse wecken konnte. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Liebe Grüsse und bis bald

Pavi

Souhaitez-vous voir le profil de Pavi en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.