Anna

3006 Bern
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der Erwachsenenbildung.

Beim Unterrichten ist es mir sehr wichtig, auf die Bedürfnisse der Lernenden einzugehen und ihnen durch meine professionelle Unterstützung zu helfen, ihre Ziele sicher zu erreichen. Es freut mich, jeden Einzelnen in seinem Lernprozess zu fördern und zu stärken.

Souhaitez-vous voir le profil de Anna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.