Wissenlab Bern

Matières: Chemie Mathematik Italienisch (A1-C2) und Deutsch (A1-C1)
4 reviews

Détails de l'entreprise

Andrea T.
3014 Bern

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Chemie Mathematik Italienisch (A1-C2) und Deutsch (A1-C1)
Niveau scolaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description de l'entreprise

*** Schau dir mal meine Website an! :) ****

Ich mache alles mit grossem Engagement, ich bin nämlich als Privatlehrer und Lernförderer in meinem WissenLab Bern (finde mich mit Google!) tätig und studiere gerade an der PHBern, um Gymnasiallehrer für Chemie zu werden.

Einstein sagte, wenn man nicht fähig sei, etwas einfach zu erklären, habe man das Thema nicht gut verstanden. Mein Ziel ist deshalb die Naturwissenschaften und die Sprachen einfach zu erklären, indem ich visuelle Methoden benutze, die Neugier fördere und Verknüpfungen mit dem Alltag aufbaue.

Ich freue mich schon darauf, dir zu helfen!

Souhaitez-vous voir le profil de Andrea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.