Brigitte

3065 Geristein
Matières: deutsch, Korrekturlesen und besprechen von Arbeiten/Vorträgen etc

Informations sur le type de cours proposés

Matières
deutsch, Korrekturlesen und besprechen von Arbeiten/Vorträgen etc
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich viele Berichte (meist deutsch, aber auch englisch) selber erstellt und entsprechend auch Berichte, Briefe, Protokolle anderer (Schüler, Studenten) begleitet und korrigiert. Ich habe Vorträge mit Einzelschülern vorbereitet und begleitet. Meinen 2 eigenen Kindern stand ich beim Lernen stets zur Verfügung, ebenso einem Hütejungen bis vor einigen Monaten. Nach meiner Pensionierung würde ich dies gerne weiterführen. Wichtig ist die Freude und Motivation am Lernen und diese bringe ich selber auch mit.

Ich biete auch Korrekturlesen und Besprechungen von Arbeiten, Dokumenten, Vorträgen, Bewerbungen, Manuskripten etc an.

Souhaitez-vous voir le profil de Brigitte en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.