Nicole

8484 Weisslingen
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathe, Biologie

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Französisch, Englisch, Mathe, Biologie
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo! :)

Mein Name ist Nicole und ich wohne in der Nähe von Winterthur und Zürich.

Ich habe dieses Jahr erfolgreich meine Matura abgeschlossen. Meine Stärken waren die Fremdsprachen Französisch und Englisch. Auch in Geschichte und Biologie kenne ich mich gut aus. Am liebsten würde ich in diesen Fächern Nachhilfe geben, aber falls Fragen in anderen Fächern bestehen, kann ich sicher weiterhelfen. Es würde mir eine grosse Freude machen, wenn ich Schüler aus der Primarschule und Sekundarschule unterstützen kann!

Souhaitez-vous voir le profil de Nicole en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.