Lula

3037 Herrenschwanden
Matières: Biologie, Math, Französisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Biologie, Math, Französisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Ich heisse Lula und studiere Humanmedizin im 9. Semester.

Biologie und Math waren im Gymnasium meine Lieblingsfächer, weshalb ich in diesen Fächern auch gerne Nachhilfe geben würde. Ausserdem bin ich französisch bilingue aufgewachsen und habe auch das DELF C2 Diplom gemacht. So kann ich auch in Französisch meine Hilfe anbieten. Mir ist es wichtig, dass nicht ich die ganze Arbeit mache, sondern die SchülerInnen den Stoff zusammen mit meiner Unterstützung erarbeiten. Ich bin der Meinung, dass man so das Wissen besser erlernt, verarbeitet und behaltet.

Souhaitez-vous voir le profil de Lula en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.