Kristinas Lernstudio

Vérifié
Matières: Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)
3 reviews

Détails de l'entreprise

Kristina B.
8303 Bassersdorf & Kloten

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Nachhilfe & Prüfungsvorbereitungen (Gymi, FMS, BMS) (alle Bereiche der Primar- & Sekundarschule)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'enseignant et En ligne

Description de l'entreprise

Kristinas Lernstudio in Bassersdorf & Kloten

Du findest mein Angebot auch auf meiner persönlichen Website. Suche dafür nach Kristinas Lernstudio auf Google.

Professioneller Einzel- und Gruppenunterricht für Kinder und Jugendliche der Primar- und Sekundarstufe. Ich bin Kristina und bin aktuell Masterstudentin an der Universität Luzern. Seit rund 10 Jahren unterstütze ich Kinder und Jugendliche in privaten Nachhilfelektionen sowie Gruppenkursen.

Ich biete wöchentliche Nachhilfestunden im Einzelunterricht (55.-/h) oder zu zweit (45.-/h pro Person). Auch biete ich Kurse zur Gymiprüfungsvorbereitung an sowie Vorbereitungskurse für den Übertritt in die Sekundarschule (Preise und Daten auf Anfrage).

Das Lernstudio ist modern eingerichtet und befindet sich nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Bassersdorf entfernt.* Ein zweites Lernstudio befindet sich in Kloten.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

*Andere LehrerInnen können mein Studio gerne auch für ihre eigenen Stunden mieten.

Souhaitez-vous voir le profil de Kristina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.