Kay

Vérifié
4053 Basel
Matières: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik
10 reviews

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathematik, Biologie, Physik und Chemie aber auch Sprachen (Deutsch, Englisch) und Sozialwissenschaften wie Rechnungswesen, Betriebs- und Volkswirtschaft. Ich lege sehr viel Wert auf ein individuelles und angepasstes Lernen nach den Bedürfnissen des Schülers oder der Schülerin. Ich bin sehr geduldig und nehme mir gerne die Zeit dir alles genau beizubringen. Ich unterrichte ein meinem Büro im Herzen von Basel, gleich beim Bahnhof SBB.

Souhaitez-vous voir le profil de Kay en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.