Winona

8406 Winterhur
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, RKE, NMG

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch, RKE, NMG
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo ich bin Winona und aus Winterthur. Ich habe im Jahr 2020 meine gymnasiale Matur bestanden und bin jetzt Studentin an der PH Zürich. Ich würde dir gerne beim Lernen und Verstehen teils vielleicht blöder Schulthemen helfen. Meine besten Fächer sind Deutsch und Französisch, weil dies meine beiden Muttersprachen sind. Auf Niveau der Primarstufe und der Sekundarstufe I helfe ich dir gerne auch in anderen Fächern.

Ich gebe jetzt schon seit etwas längerer Zeit Nachhilfe und mir bereitet es sehr viel Freude, auf jedes Kind individuell einzugehen und gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Souhaitez-vous voir le profil de Winona en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.