Laura

6045 Meggen
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, NMG

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch, Französisch, Deutsch, NMG
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo, Hello, Salut, Hola!

Ich bin Laura und ich habe einen Bachelorabschluss in PPE (Politics, Philosophy and Economics). Zu meinen Interessen gehören die Sprachen, Geschichte und Kulturen und damit auch das Reisen.

Von Januar bis Juli 2019 habe ich in der FourForest School in Luzern ein Praktikum als Lehrerassistenz absolviert, wodurch ich die Gelegenheit hatte, meine Englischkenntnisse anzuwenden sowie in einem multikulturellen und -lingualen Umfeld tätig zu sein.

Ich habe Freude daran, Kinder beim Lernen zu unterstützen und ihre Fortschritte und Erfolgserlebnisse mitzuerleben.

Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern, d.h., Deutsch, Englisch und Französisch (Diplom C1), gerne helfe ich auch bei NMG. Bisher habe ich Kinder auf Primar-und Sekundarstufe unterstützt. Dies in Deutsch, Englisch, Französisch und Mathe.

Zudem gebe ich im Rahmen eines Förderprogramms für Geflüchtete Deutschlektionen an Erwachsene.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Souhaitez-vous voir le profil de Laura en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.