Sandra

8049 Zürich
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, weitere nach Absprache

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Deutsch, Englisch, weitere nach Absprache
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Momentan stehe ich leider eher nicht zur Verfügung (04. Sept 2022).

Mein Name ist Sandra und ich bin Jura-Studentin an der Universität Zürich. Nebenbei bin ich seit 3 Jahren bei zwei Nachhilfeagenturen beschäftigt, wo ich Einzelunterricht oder Gymivorbereitungskurse gebe. Privat biete ich hauptsächlich Französisch Nachhilfe an, da dies meine zweite Muttersprache ist und ich damals im Gymnasium auch immer die Klassenbeste war. Die Zeugnisnoten waren nie unter einer 5. In den weiteren Sprachfächern, namentlich Deutsch und Englisch bin ich gleich stark hauptsächlich wegen dem Studium und meinem Umfeld. Meinen Freunden zufolge kann ich ihnen den Stoff ausgezeichnet näher bringen, da ich teilweise auch mit Kreativität an die Sache rangehe. Mir ist wichtig einem das Wissen so simpel wie möglich zu vermitteln, sodass es auch im Gedächtnis bleibt. Ich freue mich darauf meine Kenntnisse zu teilen.

Souhaitez-vous voir le profil de Sandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.