Timotheus

Vérifié
4052 Basel
Matières: Lerntechnik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, Lektorat ...

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Lerntechnik, Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, Lektorat ...
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo mein Name ist Timotheus

Schüler kommen gerne zu mir. Denn mein Unterricht soll Spass machen, das ist mein Anspruch. Ich stelle mich immer ganz auf den jeweiligen Schüler ein, damit er oder sie möglichst vom Unterricht profitieren kann.

Da ich mich für fast alles begeistere, kann ich ein breites Spektrum an Fächern anbieten. So können wir im Unterricht auch Verbindungen zwischen den Fächern herstellen, was den Lernerfolg und die Freude fördert.

Ich erteile seit einigen Jahren Nachhilfe und Stützkurse. Momentan erteile ich auch viel Einzelunterricht für Menschen mit einer leichten psychischen, kognitiven oder körperlichen Beeinträchtigung, z. B. ADHS, Dyskalkulie, Sehschwäche etc.

Sie haben nur wenig Geld? Bildung ist ein unbezahlbarer Schatz. Jeden 7ten Auftrag übernehme ich deshalb gratis.

Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Souhaitez-vous voir le profil de Timotheus en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.