Céline

4053 Basel
Matières: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik
1 review

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Erfahrung sammeln konnte.

Wichtig ist mir, ein unterstützendes Arbeitsklima und nachhaltige Methoden zu vermitteln.

Meine Schwerpunkte sind naturwissenschaftliche Fächer, jedoch habe ich auch grosses Interesse an Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch). Gerne korrigiere ich auch Matur-/Projektarbeiten.

Souhaitez-vous voir le profil de Céline en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.