Nadiia

3613 Steffisburg
Matières: Mathematik und Physik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik und Physik
Niveau scolaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel
Lieu du cours
Chez l'élève

Description personnelle

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich schon ganz unterschiedliche Kinder in ihrem Lernen unterstützt. Im Moment bin ich zu Hause und kümmere mich um meine 1-jährige Tochter. Daneben gebe ich Nachhilfeunterricht in Mathematik und Physik (bei Bedarf auch auf Englisch) für Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Altersstufen und Schulformen. Es ist mir wichtig, Freude und Interesse an einem nicht ganz einfachen Fach auch bei denen zu wecken, die damit bisher eher negative Erfahrungen gemacht haben. Geduldiges, fundiertes Erklären und wiederholtes Üben stärken das Selbstvertrauen und führen schliesslich zum Erfolg.

Souhaitez-vous voir le profil de Nadiia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.