Walther

9630 Wattwil
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Geschichte, Geographie, Englisch, Deutsch, Informatik

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Geschichte, Geographie, Englisch, Deutsch, Informatik
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo lieber Interessent

Mein Name ist Walther und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der FH. Während meines Zivildienstes habe ich bereits wöchentlich Nachhilfeunterricht an KV-Lernende gegeben. Dabei hatte ich Schüler des Vorbereitungsjahrs, EBA oder KV-Lehren (alle Profile). Dazu habe ich auch Erfahrung mit Lernenden mit Lernschwächen.

In meiner Ausbildung als Kaufmann EFZ mit BMS habe ich mich mit folgenden Fächern beschäftigt, in welcher ich auch gerne Nachhilfe gebe:

Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht, Englisch, Deutsch und Informatik (IKA)

Wenn du Fragen oder Anliegen hast, darfst du dich gerne melden.

Souhaitez-vous voir le profil de Walther en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.