Rebecca

6005 Luzern
Matières: Biologie, Deutsch, Medizin (Anatomie, Physiologie, etc.)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Biologie, Deutsch, Medizin (Anatomie, Physiologie, etc.)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Uni/HÉ
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo,

mein Name ist Rebecca, ich bin 39 Jahre JUNG ;) und habe mein Medizinstudium in Österreich abgeschlossen, wo ich auch aufgewachsen bin. Ich bin Ärztin, mache jedoch gerade eine Ausbildung in verschiedenen Körpertherapien, u.a. Osteopathie und Shiatsu. Ich arbeite auch als Dozentin für medizinische Grundlagenfächer und gebe Kurse in Erste Hilfe und Reanimation.

Ich bringe wirklich grosse Freude und Leidenschaft fürs Unterrichten und den menschlichen Körper mit.

Ich habe jahrelange Erfahrung in Nachhilfe und es fällt mir leicht auf individuelle Problemstellungen einzugehen. Ich lege viel Wert auf Verständnis und unterstütze die Schüler und Studenten auf ihrem eigenen Weg des Lernens. Freude und Humor darf da nicht zu kurz kommen, es ist die Triebfeder um motiviert und neugierig zu bleiben.

Ich freue mich von dir zu hören.

Herzliche Grüsse, Rebecca

P.S.: Unterrichtssprache auch in Englisch möglich!

Souhaitez-vous voir le profil de Rebecca en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.