Elizabeth

6003 Luzern
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Philosophie, Wirtschaft

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Philosophie, Wirtschaft
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève, Chez l'enseignant et En ligne

Description personnelle

Hallo! Ich bin Elizabeth, eine zukünftige Studentin der Hochschule Luzern. Ich komme aus Lausanne, bin aber zweisprachig (Englisch und Französisch) aufgewachsen, da meine Mutter aus Manchester kommt. Mit 14 habe ich eine Leidenschaft für Deutsch entdeckt und beschäftige mich seitdem mit vielen Sachen auf Deutsch (Literatur, Musik...). Ich habe ebenfalls eine zweisprachige Matura absolviert. Ich habe ein Jahr lang in St. Gallen gewohnt. Mein Abschluss wurde mit zwei Preisen (Deutsch und Wirtschaft) ausgezeichnet. Überdies spiele ich seit 9 Jahren klassische Gitarre und beginne nächstes Jahr mein Musikstudium.

Souhaitez-vous voir le profil de Elizabeth en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.