Boyu

5600 Lenzburg
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et En ligne

Description personnelle

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;)

Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen weiterhelfen. Als Absolvent der Alten Kantonsschule Aarau konnte ich mir ein breites Allgemeinwissen aneignen und kann dich so in vielen verschiedenen Fächern unterstützen.

Hier noch einige Informationen zu meinem schulischen Werdegang und meinen Erfahrungen als Nachhilfelehrer:

- 2022 Matur an der Alten Kantonsschule Aarau (Schwerpunkt Mathematik Physik, Ergänzungsfach Psychologie und Pädagogik)

- Sprachzertifikate Englisch CAE (C2 Niveau) und Französisch DELF B2

- Nachhilfe 6. Primarstufe und Kantonsschule

- 2023 Zivildienst am ZASS Lenzburg (Sprachheilschule)

Falls Du Interesse hast, können wir gerne eine Probelektion gemeinsam vereinbaren, um uns besser kennenzulernen. Ich freue mich auf dich :)

Souhaitez-vous voir le profil de Boyu en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.