Lara

5103 Möriken
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Realien (Biologie, Geschichte, Geografie)

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Realien (Biologie, Geschichte, Geografie)
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo zusammen, ich bin Lara. Seit vier Jahren besuche ich die Kanti und habe somit einige Erfahrung mit dem Lernen ;) Ich werde im Juni 2019 meinen Abschluss machen. Zusätzlich zur Matura mache ich noch das International Baccalaureate, einen internationalen Abschluss. In meiner Freizeit mache ich Judo, Rhönrad, spiele Theater und verbringe gern Zeit mit meinen Freunden oder der Familie. Hast du Schwierigkeiten, dich gut auf Prüfungen vorzubereiten oder kommst mit einer Fremdsprache nicht zurecht? Ich würde dir gerne weiterhelfen. Melde dich doch einfach bei mir, falls du Interesse hast.

Souhaitez-vous voir le profil de Lara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.