Jane

8400 Winterthur
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Informations sur le type de cours proposés

Matières
Französisch, Englisch, Deutsch
Niveau scolaire
  • École primaire
  • École secondaire
  • Lycée
  • Apprentissage professionnel
  • Formation d'adultes
Type de cours
Cours individuel ou Cours en groupe
Lieu du cours
Chez l'élève et Chez l'enseignant

Description personnelle

Hallo :)

Mein Name ist Jane,

Gerne möchte ich dir in Kürze aufzeigen, weshalb ich dir in Sprachen weiterhelfen kann.

2019 habe ich das Gymnasium mit Schwerpunkt Neusprache Spanisch erfolgreich abgeschlossen und durfte zudem ein Austauschjahr in einem englischsprachigen Raum absolvieren.

Sprachen waren schon immer meine Stärken, wobei Französisch als meine Muttersprache nochmals etwas mehr Achtung gegeben werden darf.

Da ich selbst lange Schülerin war und nun Studentin bin, kann ich mich gut in die Lage des Schülers oder der Schülerin hereinversetzen und bringe die nötige Geduld, Motivation und Zuversicht mit.

Wie alle Fächer, setzen auch Sprachen eine gewisse Basis voraus, welche ich bei Bedarf gerne mit dir erarbeite oder nötige Lücken schliesse und darauf aufbaue.

Es würde mich freuen von dir zu hören und dir Sprachen etwas näherzubringen :)

Souhaitez-vous voir le profil de Jane en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.