Trouver soutien scolaire à Pfäffikon

Commencer maintenant
4.9 2702 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Willem

Willem

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Nathalie

Nathalie

CHF 45 / heure
Matières: Französisch

Hallo, Ich komme aus der Westschweiz und lebe seit 20 Jahren in der Deutschschweiz. ich freue mich über jede Gelegenheit meine Muttersprache zu vermitteln. Neben den Grammatikregeln und der Rechtschre…

(9)
Riccardo

Riccardo

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften (Physik/Chemie)

In der Schule sowie in der BMS half ich meinen Mitschüler aus bei Mathematik und Physik. Somit habe ich Erfahrung Personen Konzepte in verschiedene Wege zu erklären und auch geduldig zu sein. Ich kenn…

Alexander

Alexander

CHF 40 / heure
Matières: Geografie, Geschichte, Deutsch, Philosophie, Kantivorbereitung, Maturaarbeiten, Deutsch, English, Biologie, Wirtschaft, Recht

Nach 6 Jahren an einer bilingualen Primarschule und 2 Jahren Sekundarschule in der Gemeinde Höfe, habe ich 2021 die eidgenössische Matura an der Kantonsschule Ausserschwyz abgelegt. (SPF: Wirtschaft u…

Charlotte

Charlotte

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Tamim

Tamim

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Michelle

Michelle

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Sidrah

Sidrah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, calculus

I have been tutoring for 12 years in a private coaching centre. I have done bachelors in electrical engineering with excellent grades and Masters in international Automotive engineering from Germany w…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / heure
Matières: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Ayush

Ayush

Matières: Alle Fächer

Guten Tag meine Damen und Herren Ich habe eine starke Passion fürs Unterrichten. Besonders wichtig ist mir, dass Schüler nicht nur Inhalte begreifen, sondern auch eine solide Lernbasis aufbauen. Meine…

(2)
Patricia

Patricia

Matières: Spanish

Enseignante expérimentée avec 5 ans d’expérience, je crois en l’apprentissage de la langue par l’intérêt et la mise en pratique. J’offre un environnement d’apprentissage stimulant et inclusif, en adap…

Ronny

Ronny

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, ...

Liebe Lernende und Eltern, als angehende Maturandin biete ich engagierte Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch, Spanisch sowie weiteren Fächern an. Durch meine aktuelle Lernerfahrung verstehe…

Thomas

Free Lancer

CHF 50 / heure
Matières: English Lessons / Translation Support

After 30 years in the corporate world of reinsurance, I took early retirement. I completed the CELTA course in November 2017, and have been teaching English to private students for more than 5 years.…

(1)
Gian

Gian

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik

Hallo Zuasammen Ich biete Mathematik Nachhilfe an. Ich habe einen Bachelor of Science in Automotive Engineering. Daher bin ich mit der Mathematik sehr vertraut. Bisher habe ich schon Nachhilfe Online…

Eduard

Eduard

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Yahia

Yahia

CHF 30 / heure
Matières: Arabisch and Moroccan Arabic (Darija)

Hello I have always loved to receive and give a simple education, so if you're interested in learning basic Arabic language or Moroccan Arabic language, you're in the right place, I can accompany you…

Laura

Laura

CHF 25 / heure
Matières: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Ivano

Ivano

CHF 45 / heure
Matières: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Trouver soutien scolaire à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant