Trouver soutien scolaire à Mönchaltorf

Commencer maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Mönchaltorf →
Nous avons trouvé 269 profils d'emploi pour vous.
Francesca

Francesca

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Daniel

Daniel Kummer

CHF 40 / heure
Matières: Wirtschafts- und Rechtsfächer wie Rechnungswesen, Buchhaltung, Finanzen, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Recht

Möchtest du deine Noten in den Wirtschafts- und Rechtsfächern verbessern oder einfach dein Verständnis in diesen Wissensgebieten erweitern? Ich bin ein erfahrener Online-Nachhilfelehrer und stehe dir …

(3)
Werner

Werner

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Volkswirtschaftslehre (Mikro/Makro) - Coaching für Studierende und Berufstätige - Prüfungsvorbereitungen - Lektorat von deutschen Texten.

Ehemals Professor Fachhochschule mit langjähriger Unterrichtserfahrung und der Fähigkeit, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, Prüfungsangst zu überwinden. Orientierung an den individuellen B…

(5)
Eduard

Eduard

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Nicole

Nicole

Matières: Français

Professeure de français qualifiée ( CAP d’institutrice et expérience FLE apprenants de tous niveaux ( enfants et adultes) et diplômée ( FLE / Sorbonne + EN de PARIS) Préparation aux examens ( fran…

Werner

Werner

CHF 55 / heure
Matières: VWL; Mikroökonomie; Makroökonomie; Wirtschaft und Recht

Ehemals Professor Fachhochschule, Dr. oec. publ. Langjährige Unterrichtserfahrung; Prüfungsvorbereitung in VWL (Mikro- und Makroökonomie) auf Hochschulstufe, höhere Fachschule, Wirtschaftsgymnasium (W…

(2)
Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Lea

Lea

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Angela

Angela

CHF 40 / heure
Matières: General English, Business English

Hello my name is Angela! I have been teaching English for over 30 years. I am happy teaching all levels of general English from beginners to university students and business English. I also enjoy pr…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch

Ich heisse Fabienne, bin 16 Jahre alt und gehe momentan ins 4te Gymnasium. Gerne würde ich Primarschüler/innen in den Fächern Mathematik und Deutsch helfen und sie unterstützen. Sei es bei den Hausauf…

Angelika

Angelika

Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Russisch

Meine Pluspunkte: sehr viel Erfahrung, vor allem mit Lernschwierigkeiten und Mehrsprachigkeit. Sehr flexibel. Maturvorbereitung in Literatur gehört ebenso zu meinen Stärken wie das Beheben schwierige…

(2)
Yahia

Yahia

CHF 30 / heure
Matières: Arabisch and Moroccan Arabic (Darija)

Hello I have always loved to receive and give a simple education, so if you're interested in learning basic Arabic language or Moroccan Arabic language, you're in the right place, I can accompany you…

Leo

Leo

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Schüler in der 4. Klasse an der KS Hohe Promenade in Zürich. Meine grössten Stärken sind Mathe, Deutsch und Englisch, bei meiner Nachhilfe bin ich sehr engagiert und geduldig. Ich habe bereits…

Selina

Selina

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Patricia

Patricia

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik und Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturfächer

Du brauchst Unterstützung bei deinen Schulaufgaben? Ob Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch oder Naturfächer bis und mit Sekundarstufe helfe ich dir gerne. Ich habe zuerst eine Lehre …

Annemarie

Annemarie

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hey, ich habe im Sommer 2021 die FMS (Fachmaturitätsschule, früher Diplommittelschule genannt) abgeschlossen. Ich gab vier Jahre regelmässig einem (unterdessen) 6.-Klässler und einer 9.-Klässlerin Nac…

(2)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Elise

Elise

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geographie, Geschichte

Ich helfe gerne Schülerinnen und Schüler, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich auf Prüfungen vorzubereiten oder sonstige Verständnisfragen zu beantworten. Wenn du also in der Primarstufe oder Sekundar…

Lale

Lale

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch. Französisch, Geografie, ECDL, Anatomie, NT

Hallo! Ich bin Lale. Gerne möchte ich dir helfen, deine Noten zu verbessern und Hausaufgaben ganz einfach zu lösen. Ich werde dir die Themen einfach erklären, so dass du es verstehen wirst. In den let…

Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an, wie auch Coaching für Bachelor-und Masterarbeiten in Naturwissenschaften. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich Schwierigkeiten m…

(2)
Trouver soutien scolaire à Mönchaltorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant