Trouver soutien scolaire à Höri

Commencer maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Höri →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Rechnungswesen, Kommunikation, Leadership, Personalmanagement, Projektmanagement, BWL

Liebe:r Schüler:in, Liebe:r Studierende:r Mein Name ist Stefan und ich studiere an der HWZ Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenbei als Anforderungsmanager und Projektleiter. Seit meiner Lehre im KV…

Omid

Omid

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Valentin

Valentin

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hi :) Mein Name ist Valentin und ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Seit mehreren Jahren unterrichte ich Schülerinnen und Schüler auf Gymnasialniveau i…

(1)
Noah

Noah

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German, English, Mathematics, Biology, Chemistry, Physics

Mein Name ist Noah und ich studiere berufsbegleitend Psychologie. Es bereitet mir grosse Freude anderen Menschen beim Lernen zu helfen. Geduld und Empathie sind dabei wohl meine grössten Stärken. Mein…

(2)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Luna. :) Gerne unterstütze ich dich bei deinen schulischen Schwierigkeiten und Problemen. Ich motiviere dich, dein Bestmögliches zu geben und suche mit dir die passendste Lernmethode, u…

(3)
Céline

Céline

CHF 35 / heure
Matières: Französisch

Ich komme aus Belgien und bin dort zweisprachig mit Französisch und Deutsch aufgewachsen. Nun freue ich mich sehr, Dich beim Lernen der schönen französischen Sprache unterstützen zu dürfen. Dabei lege…

Alina

Alina

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Medizinisches Englisch

Hallo zusammen! Mein Name ist Alina und Ich werde euch helfen, Englisch und Italienisch zu lieben und zu lernen! Seit kleinauf beschäftige ich mich mit Sprachen nach dem Motto: Language learning is…

(1)
Sharon

Sharon

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alena

Alena

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Abderrahim

Abderrahim

CHF 50 / heure
Matières: Mathématiques

Hello, everyone! My name is Abderrahim, and I am passionate about mathematics. Holding a master's degree in mathematical and statistical engineering, I have spent the past nine years working in the fi…

Simona

Simona

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,…

Ich studiere derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Zürich im 3. Semester und werde Primarlehrerin. Ich gebe Primarschülern aus meinem Umfeld Nachhilfe sowie auch einzelnen privaten Klavierunterri…

Chiara

Chiara

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Mein Name ist Chiara und ich habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre als Kauffrau EFZ in der Branche Privatversicherung abgeschlossen. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Teilzeit die eidg…

Lisa

Lisa

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Physik, Gymivorbereitung

Ich habe mit 15 angefangen Nachhilfe zu geben. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und habe Freude daran die Fortschritte zu begleiten. Ich biete kompetente Nachhilfe, die auch menschlich stimme…

(5)
Ferdinand

Ferdinand

CHF 50 / heure
Matières: Français, Mathématiques, Physique

Bonjour! Si vous cherchez un tuteur en français ou mathématiques, qui a plusieurs expériences dans ces matières, avec des jeunes de différents âges, et qui apprécie vraiment voir progresser ses élèv…

(1)
Bertrand

Bertrand

CHF 60 / heure
Matières: Français, Russe

Après plusieurs années d'étude en Russie +10 ans, je maitrise la langue Russe, et j'ai décidé de donner des cours de langue Russe au débutant, et aussi aux personnes moins avancées.

Alexander

Alexander

CHF 20 / heure
Matières: English, History

Do you need help learning or practicing the English language, or assistance preparing for an exam in the humanities and social sciences, particularly history and political science? I am a fourth year …

Jonny

Jonny

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch

Ich habe mehr als Jahre Erfahrung als Lehrerin, in der ich Schüler im Alter von 16 bis 60 Jahren betreut habe. Als Psychologin verstehe ich die Prozesse des Lernens, Denkens und der Sprache und kann s…

Berfin

Berfin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Deutsch

Hallo Ich bin Berfin und 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Berufswahlschule Bülach (10. Schuljahr). Im Sommer werde ich mit meiner Lehre als Kauffrau beginnen. Gerne möchte ich in dieser Zeit au…

María

María

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, spanish

Hallo, Mein Name ist María und ich bin Spanierin. Ich habe einen Abschluss in hispanischer Philologie. Ich biete sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spanischunterricht an. Ich habe in Kulturzentren…

(1)
Trouver soutien scolaire à Höri

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant